Wohnungsbrand in Breslauer Straße – Flammen rasch gelöscht

03. 12. 2018 um 11:10:58 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Ein Wohnungsbrand in der Breslauer Straße 13 hielt in der Nacht zu heute, 3. Dezember, die Delmenhorster Polizei auf Trapp. Dabei mussten die Einsatzkräfte gegen 0.45 Uhr ein Feuer auf einem Balkon löschen.
 
Ein Trupp der Feuerwehr rückte den Flammen zu Leibe. Die beschädigten eine Kochstelle und Unrat, der sich auf dem Balkon befand. Nachdem die Einsatzkräfte dort erfolgreich waren, wurde die Wohnung dahinter noch untersucht. Einen weiteren Brandherd gab es allerdings nicht. Nach einer guten halben Stunde wurde der Einsatz beendet.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare