Wochenmarkt auf dem Rathausplatz wird einen Tag vorgezogen – Grund ist der Tag der Arbeit am Samstag

Werbung
Werbung
Werbung

Einen Tag früher als gewöhnlich findet in dieser Woche der Wochenmarkt zum Wochenende auf dem Rathausplatz statt. Ausschlaggebend dafür ist, dass der kommende Samstag, 1. Mai, als Tag der Arbeit ein Feiertag ist. Deshalb wird der Wochenmarkt auf Freitag, 30. April, vorverlegt. Im Zeitraum von 7.30 bis 13 Uhr verkaufen die Marktbeschicker vor dem Rathaus ihre Waren.
 
Keinen Einfluss hat das auf den Wochenmarkt in Düsternort auf dem Parkplatz am Stadion an der Düsternortstraße. Regulär werden dort freitags zwischen 7.30 und 12.30 Uhr Waren gehandelt.
 
Bild: Wegen des Tags der Arbeit Samstag wird der Wochenmarkt auf dem Rathausplatz schon am Freitag durchgeführt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert