Wildeshauser nach PKW-Überschlag leicht verletzt

06. 06. 2017 um 10:42:51 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Großes Glück hatte gestern Abend, 5. Juni, ein Wildeshauser. Der Mann fuhr gegen Mitternacht auf der Brettdorfer Straße in Dötlingen. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam auf die linke Fahrspur und überschlug sich mit seinem Auto. Vermutlich übersteuerte er beim Versuch, zurück auf die rechte Fahrbahn zu gelangen. Dieses blieb auf dem Dach liegen. Der Mann wurde nur leicht verletzt. Zur Sicherheit wurde er in einem Krankenhaus untersucht. Der schwer beschädigte PKW musste mit einem Kran geborgen werden. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare