Weihnachtskonzert von Judith und Mel am 26.11. in der Divarena

01. 11. 2017 um 16:56:55 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am 26. November geben Judith & Mel in der Divarena ihr Weihnachtskonzert. Die Besucher können sich auf einen Abend voll gefühl- und stimmungsvoller Lieder freuen.
&nsbp;
Wer sich auf die Weihnachtszeit mit emotionalen Liedern einstimmen will, hat dazu am 26. November Gelegenheit, dann geben Judith und Mel in der Divarena ihr Weihnachtskonzert.
 
„Weihnachten kommen die Kinder nachhause“, sagt Judith und zitiert damit gleich einen Titel des Duos. Es sind Emotionen rund um Weihnachten, die bei diesem Knzert geweckt werden und Erinnerungen daran, wie früher Weihnachten gefeiert wurde, als es noch selbstgebastelte Dinge als Geschenk gab. „Es sind Erinnerungen aus unserem Familienleben“, sagt Mel.
 

Weihnachten wird klassisch gefeiert

Bei Judith und Mel wird Weihnachten noch klassisch gefeiert. „Wir haben richtige Kerzen am Baum“, sagt Mel. Und um 18 Uhr drehen die Kinder eine große Runde mit dem Hund – so wie früher. Denn etwas Neues ausprobieren, will der Nachwuchs nicht: „Die Kinder wollen nicht in die Berge“ hat Judith festgestellt. Da Mel aus Schlesien stammt, gibt es bei Judith und Mel mittags schlesische Weißwurst und abends Kartoffelsalat mit Würstchen. „Wenn man die Gefühle der Leute anspricht, hören sie zu“, sagt Mel zu den Texten beim Weihnachtskonzert. Und natürlich muss das Lied ein positives Ende haben.
 

Judith und Mel – ein Erfolgsduo

Judith und Mel sind ein Erfolgs-Duo. Ihr Song „Land im Norden“ erhielt mit weit über vier Millionen verkauften Einheiten 15fach Platin. Und von der goldenen Stimmgabel über die erfolgreiche Teilnahme in diversen TV-Hitparaden – allen voran der Sieg in der ZDF-„Super-Hitparade“ – über acht Final-Platzierungen beim „Grand Prix der Volksmusik“ bis hin zum Hermann Löns Preis – die beiden konnten bereits viele wichtigen musikalischen Preise gewinnen.
 
Termin:
Sonntag, 26.11.2017
Judith und Mel
Einlass: 15 Uhr
Showbeginn: 16 Uhr

 
Karten gibt es in der Divarena, auf www.divarena.de oder bei allen bekannten Vorverkausstellen von NordwestTicket.
 
Foto: Judith und Mel geben am 26. November ihr Weihnachtskonzert in der Divarena.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare