Wassersperrung in Delmenhorst-Düsternort durch Zahlung in letzter Minute abgewendet

Werbung
Werbung
Werbung

Die für den heutigen Mittwoch angekündigte Einstellung der Wasserversorgung in mehreren Häusern in Düsternort ist in der letzten Minute abgewendet worden. Der Zahlungbeleg der  ausstehenden Beträge sei heute Morgen eingetroffen, teilen die Stadtwerke mit. Es war bereits das zweite Mal innerhalb weniger Monate, dass die Vermietungsgesellschaft das Wasssegeld den Stadtwerken zunächst schuldig blieb und somit ein Abstellen des Wassers riskierte.

 

Symbolbild: Die Wasserversorgung wird nicht eingestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert