Wagen überschlägt sich in Dötlingen – Fahrerin schwer verletzt

16. 08. 2019 um 09:03:41 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem schweren Unfall kam es gestern, 15. August, in Dötlingen. Dabei überschlug sich ein Auto, die junge Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Ort des Geschehens war gegen 12.30 Uhr die Iserloyer Straße.
 
Eine 18 Jahre alte Autofahrerin war in Fahrtrichtung Dötlingen unterwegs. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach überquerte sie aus dem Seitenraum die Fahrbahn und stieß mit ihrer Fahrerseite gegen einen Baum auf der linken Seite. Ihr Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen.
 

Sachschaden liegt bei 15.000 Euro

Ein Rettungswagen brachte die junge Frau in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von gut 15.000 Euro.
 
Foto: In Dötlingen überschlug sich gestern dieses Auto. Die Fahrerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Bildquelle: NonstopNews.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare