Vorübergehende Schließung der Postbank hält drei Tage an – Grund sind Krankheitsfälle
Seit vergangenen Samstag, 7. März, blieben die Türen zur Postbankfiliale in der Mühlenstraße 5-7 bis einschließlich zum gestrigen Dienstag, 10. März, verschlossen. Krankheitsbedingte Engpässe beim Personal waren dafür verantwortlich. Heute (11. März) gehen die Mitarbeiter dort wieder ganz gewohnt ihrer Arbeit nach.
„Leider konnten wir die Filiale in der Mühlenstraße 5-7 aufgrund von unvorhersehbaren Personalausfällen seit dem vergangenen Samstag nicht mehr öffnen. Das galt auch noch für den gestrigen Dienstag“, teilt Ralf Palm von der Abteilung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Postbank auf Anfrage von Delmenews mit. Er fügt hinzu: „Dies bedauern wir und ich möchte mich an dieser Stelle für die bei unseren Kunden entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.“
Kunden sollen sich auf die Öffnungszeiten verlassen können
Seitens des Personalmanagements wird mit Hochdruck daran gearbeitet, schnellstmöglich zur Normalität zurückzukehren und Verlässlichkeit der Öffnungszeiten der Filiale für die Kunden wiederherzustellen. Momentan läuft der Betrieb in der Filiale wieder ganz regulär ab. Wenn keine zusätzlichen Erkrankungen auftreten, wird die Postbank die restlichen Tage der Woche wie üblich geöffnet sein.
Bild: Die Postbankfiliale war Samstag, Montag und Dienstag wegen krankheitsbedingten Personalmangels geschlossen.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!