Vollsperrung der Oldenburger Straße in Ganderkesee – Leitungen werden am Wochenende verlegt

Werbung
Werbung
Werbung

Die Oldenburger Straße in Ganderkesee wird von Samstag, 11. Mai, ab 14 Uhr bis Sonntag, 12. Mai, um 18 Uhr auf Höhe der Einmündung Rudolf-Diesel-Straße für den allgemeinen Kraftfahrzeugverkehr voll gesperrt sein. Anlass dafür sind Leitungsverlegungen zum südlich davon gelegenen Neubaugebiet.
 
Fußgängern wird es auch in diesem Zeitraum weiterhin möglich sein, den gesperrten Bereich zu passieren. Hingegen müssen Fahrradfahrer für die Dauer der Sperrung dazu vom Rad absteigen. Über die Route Urneburger Straße – Grüppenbührener Straße wird für beide Fahrtrichtungen eine Umleitung ausgeschildert. Nur aus östlicher Richtung wird die Rudolf-Diesel-Straße in dieser Zeit zu erreichen sein. Die Gemeindeverwaltung bittet für die entstehenden Beeinträchtigungen um Verständnis.
 
Bild: Am Wochenende wird die Oldenburger Straße in Ganderkesee für Leitungsverlegungen voll gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert