Versuchter Überfall auf asiatischen Imbiss – Zeugen gesucht

Werbung
Werbung
Werbung

Ungebetenen Besuch erhielt ein asiatischer Schnellimbiss an der Annenheider Straße gestern, 24. Januar, durch zwei Unbekannte. Die versuchten, zwischen 19.25 Uhr und 19.30 Uhr den Imbiss zu überfallen.
 
Zwei Maskierte betraten das Restaurant und bedrohten die beiden Angestellten mit einer schwarzen Schusswaffe. Sie wollten das Bargeld haben. Da die Angestellten vor Schreck lauf schrien, flohen die Täter aber ohne Beute in die Allonnesstraße.
 
 

Täterbeschreibung liegt vor

Die Täter werden so beschrieben: beide waren 1,7 bis 1,75 Meter groß und dunkel gekleidet. Einer hatte eine etwas korpulentere Statur und eine Maske vor seinem Gesicht. In der Hand hielt er eine Schusswaffe. Der andere fiel dagegen schlank aus und hatte eine weiße Plastiktüte in der Hand. Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt sein.
 
Hinweise nimmt die Delmenhorster Polizei unter (04221) 15590 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert