Ungebetene Gäste bedienen sich in der Divarena – Gartenhaus in der Nelkenstraße wird ausgenommen

Werbung
Werbung
Werbung

Zwei Einbruchdiebstähle wurden von bislang noch unbekannten Personen in der Nacht von Donnerstag, 5. März, auf Freitag, 6. März, begangen. Heimgesucht wurden dabei zum einen die Divarena in der Gustav-Stresemann-Straße, in der am selben Abend noch der Comedy Club stattfand, und zum anderen ein Gartenhaus in der Nelkenstraße. Elektronikartikel und Fahrräder ließen die Einbrecher mitgehen.
 
Unbekannte Täter schlugen in der besagten Nacht, in der sich die Tat abspielte, die Scheibe eines Fensters der Divarena ein. Auf diese Weise gelangten sie in die Räumlichkeiten des Veranstaltungscenters. Ersten Erkenntnissen zufolge wurden Elektronikartikel entwendet. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Einschätzung abgeben.
 

Zwei Fahrräder im Wert von 800 Euro wurden in der Nelkenstraße erbeutet

Während ein und derselben Nacht waren Einbrecher noch an anderer Stelle im Stadtgebiet am Werk. In der Nelkenstraße brachen unbekannte Täter die Tür eines Gartenhauses auf. Von dort stahlen sie zwei Fahrräder. Laut Angaben der Polizei beträgt der Schaden in diesem Fall geschätzte 800 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert