Unfall zwischen drei Fahrzeugen auf der A1 bei Stuhr – Fünfjähriges Kind verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der A1 ereignete sich am gestrigen Dienstag, 17. September, gegen 11.15 Uhr im Bereich Stuhr ein Unfall unter Beteiligung dreier Fahrzeuge. Neben einem Sachschaden in höherem vierstelligem Umfang folgte daraus, dass ein fünfjähriges Kind leichte Verletzungen erlitt.
 
Mit seinem Klein-LKW war ein 36 Jahre alter Fahrer auf dem Überholfahrstreifen in Richtung Bremen unterwegs, als er zwischen dem Autobahndreieck Stuhr und der Anschlussstelle Bremen-Brinkum das Abbremsen der vorausfahrenden Fahrzeuge zu spät erkannte. Zunächst fuhr er auf den PKW eines 77-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser wiederum auf den PKW eines 38 Jahre alten Mannes aufgeschoben.
 

Schäden in Höhe von 6.500 Euro

Im letzten Wagen befand sich auch ein fünfjähriges Kind. Es wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik gefahren. Nach Angaben der Polizei beträgt der entstandene Sachschaden geschätzte 6.500 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert