Unfall mit zwei Radfahrerinnen in Wildeshausen – Eine Person leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Vergangenen Freitag, 5. Oktober, ereignete sich gegen 17.30 Uhr ein Unfall zwischen zwei Fahrradfahrerinnen im Kreuzungsbereich zwischen der Visbeker Straße und der Ahlhorner Straße in Wildeshausen. Leichte Verletzungen trug dabei eine 56-Jährige davon. Die Verursacherin floh vom Tatort.
 
Die Verursacherin befuhr den Radweg entgegen der Fahrtrichtung. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit der anderen Radfahrerin. Anschließend entfernte sich die Unfallfahrerin unerlaubt von der Unfallstelle. Wer Hinweise zu ihrer Identität geben kann, wird gebeten, sich an das Polizeikommissariat Wildeshausen unter (04431) 9410 zu wenden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert