Unfall mit hohem Schaden an der Kreuzung Wildeshauser Straße/Lange Wand in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

Ein hoher Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 1. Februar 2024 um 08:15 Uhr an der Kreuzung Wildeshauser Straße/Lange Wand in Delmenhorst.

Eine 27-jährige Delmenhorsterin wollte mit einem Kleintransporter aus dem Industriegebiet „Lange Wand“ nach links in die Wildeshauser Straße einfahren.

Dabei missachtete sie den Vorrang eines 36-jährigen Oldenburgers, der die Autobahn 28 an der Anschlussstelle Deichhorst mit einem Hyundai verlassen hatte und geradeaus ins Industriegebiet einfahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision.

An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von insgesamt 20.000 Euro. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert