Unfall mit Fahrerflucht in der Wilhelm-Raabe-Straße in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

Schaden im vierstelligen Bereich ist am Sonntag, 25. Februar 2024, bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst entstanden. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Ein Mann parkte seinen grauen Opel um 14.50 Uhr am Sonntagmittag in der Wilhelm-Raabe-Straße. Als er gegen 18:00 Uhr zu seinem Kombi zurückkehrte, stellte er erhebliche Schäden am Heck fest. Der Verursacher gab sich nicht zu erkennen. Bei der späteren Anzeigenaufnahme wurde der entstandene Schaden durch die Polizei auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Wer im angegebenen Zeitraum einen Zusammenstoß gehört oder sogar ein beschädigtes Fahrzeug aus der Straße hat wegfahren sehen, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert