Unfall mit anschließender Fahrerflucht in der Seestraße – Polizei findet Verursacherin dank Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung

Auf dem Edeka-Parkplatz in der Seestraße geschah am gestrigen Mittwoch, 13. November, in der Zeit von 17 bis 17.15 Uhr ein Unfall. Die Verursacherin beging daraufhin Unfallflucht. Unter der Mithilfe von Zeugen, die den Vorfall beobachteten, konnte die Polizei diesen Fall schnell aufklären.
 
Bei der Rückkehr zu ihrem Wagen wurde eine Fahrzeughalterin von Zeugen angesprochen. Sie teilten der Frau mit, dass ihr PKW von einem anderen Auto beim Ausparken am hinteren linken Kotflügel beschädigt wurde. Wenig später konnten Polizeibeamte die Unfallverursacherin, eine 49-jährige Frau, an ihrer Wohnanschrift antreffen. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Die Schadenshöhe beträgt der Polizei zufolge etwa 2.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert