Unfall mit anschließender Fahrerflucht in der Seestraße – Polizei findet Verursacherin dank Zeugen

14. 11. 2019 um 08:52:13 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Auf dem Edeka-Parkplatz in der Seestraße geschah am gestrigen Mittwoch, 13. November, in der Zeit von 17 bis 17.15 Uhr ein Unfall. Die Verursacherin beging daraufhin Unfallflucht. Unter der Mithilfe von Zeugen, die den Vorfall beobachteten, konnte die Polizei diesen Fall schnell aufklären.
 
Bei der Rückkehr zu ihrem Wagen wurde eine Fahrzeughalterin von Zeugen angesprochen. Sie teilten der Frau mit, dass ihr PKW von einem anderen Auto beim Ausparken am hinteren linken Kotflügel beschädigt wurde. Wenig später konnten Polizeibeamte die Unfallverursacherin, eine 49-jährige Frau, an ihrer Wohnanschrift antreffen. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Die Schadenshöhe beträgt der Polizei zufolge etwa 2.000 Euro.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare