Unfall in einer Baustelle auf der A29 bei Hatten – PKW fährt gegen Warnbake und Bagger

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Sonntag, 13. Oktober, gegen 5 Uhr im Baustellenbereich auf der A29 im Bereich der Gemeinde Hatten. Konsequenz dessen war ein hoher Sachschaden in fünfstelligem Umfang. Noch ist die Unfallursache unklar. Aktuell befindet sich die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
 
Mit seinem PKW war ein 28-Jähriger Mann auf der A29 in Fahrtrichtung Oldenburg unterwegs, als er im einspurigen Baustellenbereich zwischen Sandkrug und dem Autobahnkreuz Oldenburg-Ost aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn geriet. Danach kollidierte er mit einer Warnbake sowie einen im abgesperrten Bereich stehenden Bagger. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Sachschaden am PKW sowie am Bagger auf ungefähr 20.000 Euro.
Personen, die Zeugen des Unfalls geworden sind, werden gebeten, mit der Autobahnpolizei Ahlhorn unter (04435) 9316-0 in Kontakt zu treten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert