Unfall in der Straße Kämmerei – Junge Radfahrerin erleidet schwere Verletzungen

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Mittwoch, 3. Juli, gegen 13.30 Uhr in der Straße Kämmerei. Zu Schaden kam in diesem Zusammenhang vor allem ein elfjähriges Mädchen, das mit dem Fahrrad unterwegs war und sich schwer verletzte.
 
Aus einer Einmündung fuhr das Mädchen mit ihrem Fahrrad auf die Straße Kämmerei. Dort stieß sie mit dem PKW eines 64 Jahre alten Mannes zusammen, der in Richtung Otto-Jenzok-Straße fuhr. Nach der Kollision stürzte die junge Radfahrerin auf die Motorhaube und zog sich Verletzungen an einem Knie zu. Sie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren und zur Beobachtung stationär aufgenommen. Geschätzte 1.000 Euro an Schäden sind entstanden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert