Unfall auf Stedinger Straße – Zwei Frauen leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Stedinger Straße gab es gestern, 19. November, einen Unfall. Dabei wurden gegen 22.10 Uhr zwei Frauen leicht verletzt.
 
Eine 20 Jahre alte Fahrerin war mit ihrem Auto Richtung Friedrich-Ebert-Allee unterwegs. Dabei nahm ihr ein anderer Fahrer (46) die Vorfahrt. Der Mann wollte aus der Welsestraße links in die Stedinger Straße abbiegen.
 

Auto gerät ins Schleudern

Der Wagen der Frau kam durch den Zusammenstoß ins Schleudern. Erst auf der anderen Fahrbahnseite blieb er stehen. Nicht nur die 20-Jährige klagte im Anschluss über Schmerzen. Auch ihre Beifahrerin (21) verletzte sich leicht. Trotzdem verzichteten die Frauen auf eine Behandlung durch ein Rettungswagen-Team. An beiden PKW entstand ein Schaden von 5.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert