Delmenhorst Bulldogs treffen sich zum Probetraining – Mitspieler für American Football gesucht

Werbung
Werbung
Werbung

Dass American Football auch hierzulande seine Fans hat, beweisen die Delmenhorst Bulldogs. Das Team hält am morgigen Mittwoch, 21. November, ein öffentliches Probetraining ab. Dabei können auch Neulinge mitmachen. Los geht es um 19.30 Uhr beim Delmenhorster Turnerbund (DTB).
Es ist bereits das 6. Probetraining der Bulldogs. Teilnehmer müssen Turnschuhe und warme Sportbekleidung mitbringen. Noch ist das Team um Bianca Richter und Tyrus Morgan nicht komplett. Neue Mitspieler sind daher herzlich willkommen. Die können so gleich mal in den Sport reinschnuppern.
Weitere Infos zur Mannschaft gibt es auf ihrer Facebookseite.
6. Probetraining der Delmenhorst Bulldogs
Ort: DTB, Am kleinen Meer 32
Datum: 21. November 2018
Zeit: ab 19.30 Uhr

Foto: Morgen halten die Delmenhorst Bulldogs ihr nächstes Probetraining ab. Neugierige und potenzielle Mitspieler sind gern gesehen. Hier ist ein Bild vom 2. Probetraining zu sehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert