Unfall auf der Oldenburger Straße – Rollerfahrer verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Donnerstag, 28. Februar, kam es um 18.20 Uhr zu einem Unfall in der Oldenburger Straße. Schwere Verletzungen erlitt dabei ein 23 Jahre alter Rollerfahrer.
 
Mit seinem Zweirad war der Mann in Richtung Wildeshauser Straße unterwegs. Eine 79-jährige Frau, die mit ihrem PKW in entgegengesetzter Richtung fuhr und in die Kantstraße abbiegen wollte, missachtete seine Vorfahrt. Nach dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Rollerfahrer über den Wagen geschleudert. Der 23-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Laut der Polizei entstanden Sachschäden in Höhe von circa 3.500 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert