Unfall auf dem Parkplatz vom Gymnasium in Ganderkesee – Verursacher gesucht

05. 12. 2018 um 11:02:08 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht kam es am gestrigen Dienstag, 4. Dezember, auf dem Parkplatz des Gymnasiums in Ganderkesee. Die Polizei sucht nach Zeugen.
 
Ein 54-jähriger Autofahrer stellte seinen PKW um 7 Uhr auf dem Parkplatz Am Steinacker ab. Als er gegen 14.30 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er Schäden auf der Fahrerseite fest, die laut der Polizei etwa 1.500 Euro betragen. Vermutlich wurde das Auto durch einen ein- oder ausparkenden Wagen beschädigt. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Parkplatz entfernt, ohne Kontaktdaten zu hinterlassen.
 
Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter (04222) 94460 bei der Polizei in Ganderkesee zu melden.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare