Unfall an der Kreuzung Bremer Straße und Nordenhamer Straße – Radfahrer begeht Unfallflucht

Werbung
Werbung
Werbung

Zwei PKWs hatten am Mittwoch, 30. Oktober, gegen 19.15 Uhr einen Unfall im Bereich der Kreuzung zwischen der Bremer und der Nordenhamer Straße. Ausgelöst wurde ihr Zusammenstoß von einem Radfahrer, der gegen mehrere Verkehrsregeln verstieß und im Anschluss Fahrerflucht verübte. Derzeit ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
 
Ein 54 Jahre alter PKW-Fahrer und ein 29-jähriger Autofahrer befuhren mit ihren Wagen die Bremer Straße und wollten rechts in die Nordenhamer Straße abbiegen. Ihnen kam ein Radfahrer mit unbeleuchtetem Fahrrad auf dem linken Radweg der Bremer Straße stadtauswärts fahrend entgegen. Auf Höhe der Kreuzung zur Nordenhamer Straße missachtete der Radfahrer das Rotlicht der Ampel. Deshalb mussten die beiden sich hintereinander fort bewegenden Autos stark abbremsen.
 

Schäden wurden mit 2.000 Euro beziffert

Trotzdem stieß der PKW des 29-Jährigen mit der Front gegen das Heck des vor ihm befindlichen Fahrzeuges des 54-Jährigen. Nach Angaben der Polizei wurde ein Sachschaden von ungefähr
2.000 Euro verursacht. Unbeeindruckt entfernte sich der Fahrradfahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zum Radfahrer geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter (04221) 15590 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert