Auto fährt in Ganderkesee gegen einen Baum – Junger Fahrer verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es heute (1 November) gegen 3.15 Uhr in der Birkenheider Straße in Ganderkesee. Ein 20 Jahre alter Autofahrer stieß dort mit seinem Wagen gegen einen Baum und zog sich in der Folge schwere Verletzungen zu. Für über eines Stunde musste die Straße voll gesperrt werden.
 
Mit seinem PKW war der 20-Jährige auf der Birkenheider Straße unterwegs, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn geriet. Neben der Fahrbahn kollidierte er mit einem Baum. Ihm gelang es, sich selbstständig aus seinem Fahrzeug zu befreien. Allerdings musste der Fahrer, der sich beim Unfall schwer verletzte, anschließend vor Ort durch einen Notarzt medizinisch versorgt werden.
 

Totalschaden umfasst 10.000 Euro Schaden

Durch den Unfall entstand am Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden, dessen Ausmaß die Polizei auf etwa 10.000 Euro schätzt. Zur Unfallaufnahme sowie Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen musste eine Vollsperrung der Birkenheider Straße eingerichtet werden. Sie hatte bis circa 4.40 Uhr Bestand. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr sowie die Straßenmeisterei. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
 
Bild: Gegen einen rammte letzte Nacht ein PKW-Fahrer in Ganderkesee und verletze sich dabei schwer. Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert