Taxenzentrale eröffnet Corona-Testzentrum – Start am Dienstagmorgen

Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstagmorgen geht in Delmenhorst ein weiteres Corona-Testzentrum an den Start. Auf dem Gelände der Taxenzentrale in der Schanzenstraße 32 werden dann ab 7 Uhr Corona-Schnelltests angeboten. Konzipiert ist das Zentrum als Drive-In bzw. Walk-In-Zentrum.

Eine Terminanmeldung für einen Corona-Test ist auf der Seite des neuen Zentrums unter   www.del-test.de möglich, aber nicht erforderlich, wie Betreiber Thorsten Reisewitz sagt. So kann man auch vor Ort noch seine Daten angeben. Das Testergebnis wird elektronisch per E-Mail übermittelt, auf Wunsch ist auch ein Ausdruck mit dem Ergebnis erhältlich. Für Firmenkunden bietet das neue Testzentrum optional auch Mitarbeitertests an.

Geöffnet ist das neue Testzentrum montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr, samstags und sonntags von 9 bis 19 Uhr.

 

Symbolbild: Am Dienstag eröffnet in der Schanzenstraße ein neues Corona-Testzentrum.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert