SV-Atlas-Pokalheimspiel am Ostermontag – Verein hofft auf Unterstützung der Fans im Stadion

Werbung
Werbung
Werbung

Am Ostermontag geht es für den SV Atlas um viel. Dann spielt die Mannschaft um Trainer Olaf Blancke im heimischen Stadion im Halbfinale des Niedersachsenpokals (Amateure) gegen den 1. FC Wunstorf um den Einzug ins Finale. Wenn der SV Atlas gewinnt, steht er im Finale und spielt im alten 96er-Stadion in Hannover um den Einzug in den DFB-Pokal 2019/2020.
Wenn es die Mannschaft schaffen sollte, tatsächlich die beiden nächsten Pokalspiele zu gewinnen, könnte der Verein möglicherweise in die  Fußstapfen des Vorjahressiegers SpVgg Drochtersen-Assel treten. Die Mannschaft hatte in der 1. Runde des DFB-Pokals Bayern München zu Gast.
Doch das ist „Hätte, Wäre, Wenn…“ Für den SVA geht es erst einmal darum, beim Pokalspiel am Ostermontag, den 22. April um 15 Uhr als Sieger vom Platz zu gehen. Dafür braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans im heimischen Stadion, je mehr Zuschauer kommen, umso besser.

Zuschauerrekord im Blick

Der SV Atlas hofft, den bisherigen Zuschauerrekord bei einem Pflichtheimspiel knacken zu können. Der wurde bei einem Spiel gegen Kickers Emden aufgestellt und liegt bei 2.200 Zuschauern.
 
Tickets (Sitzplatz: 8,50 Euro, Stehplatz: 6,00 Euro)
gibt es ab Dienstag, 9. April hier:
– Gaststätte Jan Harpstedt, Hasporter Damm 100, 27749 Delmenhorst
– Intersport Strudthoff, Lange Str. 124, 27749 Delmenhorst
 
 

Termin:

Halbfinale im Niedersachsenpokal
SV Atlas – 1. FC Wunstorf
Ostermontag, den 22.04.2019
Anstoß: 15:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert