Autos verkeilen sich an Syker Straße – Zwei Leichtverletzte

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Einsatz mussten die Rettungskräfte am gestrigen Montag, 8. April, gegen 17.10 Uhr ausrücken. Grund dafür waren zwei Autos. Die hatten sich bei einem Unfall an der Syker Straße ineinander verkeilt.
 
Ein 47-Jähriger befuhr mit seinem Wagen die B75 aus Bremen in Richtung Delmenhorst. An der Anschlussstelle Stickgras fuhr er von der Bundesstraße ab und wollte nach links auf die Syker Straße fahren. Dabei übersah er den PKW einer anderen Fahrerin (55), die an der Einmündung wartete. Sein Wagen fuhr auf ihr Auto auf.
 

Selbst Abschleppdienste haben Mühe, Autos wieder zu trennen

Durch den Aufprall erlitten die Fahrerin und ihr Beifahrer leichte Verletzungen. Zudem verkeilten sich die Wagen so sehr ineinander, dass auch zwei Abschleppdienste die Autos zunächst nicht trennen konnten. Der Sachschaden liegt etwa bei 5.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert