Statt bei Kaufland gibt es Gelbe Säcke nun bei der Tankstelle SB-Tank – 18 Ausgabestellen stehen bereit

25. 08. 2020 um 13:38:02 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Verkaufsverpackungen werden hierzulande überwiegend in den Gelben Säcken entsorgt, für die in Delmenhorst seit kurzem eine neue Ausgabestelle existiert. Beginnend am vergangenen Freitag, 21. August, sind die Plastiksäcke nun auch bei der Tankstelle SB-Tank, Stedinger Straße 95, zu haben. Allerdings handelt es sich um keine zusätzliche Möglichkeit, denn dafür ist eine andere Ausgabestelle weggefallen, nämlich die nahegelegene Kaufland-Filiale, Stedinger Straße 101.
 
Da die Tankstelle SB-Tank die Kaufland-Filiale als Ausgabestelle für Gelbe Säcke abgelöst hat, sind die Plastiksäcke in dem Einkaufszentrum nicht mehr verfügbar. Zu erhalten sind Gelbe Säcke derzeit an insgesamt 18 Ausgabestellen, die sich über die gesamte Stadt verteilen. Ihre Adressen sind sowohl im im Abfallkalender als auch im Internet über www.delmenhorst.de/gelbesaecke abrufbar. Seinen Dank drückt der Fachdienst Umwelt gegenüber jeglichen Einrichtungen und Geschäften aus, die diesen freiwilligen Service zur Verfügung stellen.
 
Bild: Mit Gelben Säcken können sich die Bürger an der Stedinger Straße nicht mehr im Kaufland, sondern bei der Tankstelle SB-Tank eindecken.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare