Zwei PKWs kollidieren zwischen dem Bismarck- und Hans-Böckler-Platz – Linksabbieger ist unaufmerksam

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montag, 24. August, ereignete sich gegen 19.55 Uhr ein Unfall im Bereich der Kreuzung zwischen dem Bismarckplatz und dem Hans-Böckler-Platz ein Unfall. Beteiligt waren daran zwei PKWs. Niemand wurde verletzt. Ein hoher Sachschade, der im fünfstelligen Bereich eingeordnet wurde, kam allerdings durch den Zusammenstoß zustande.
 
Mit seinem Auto war ein 20-Jähriger Autofahrer zum Unfallzeitpunkt auf dem Hans-Böckler-Platz in Richtung Bismarckplatz unterwegs. Bei grüner Ampel bog er links in Richtung Am Stadtwall ab. Dabei übersah er im Kreuzungsbereich den ihm entgegenkommenden PKW einer 26-jährigen Frau, der ebenfalls bei grüner Ampel geradeaus vom Bismarckplatz in Richtung Hans-Böckler-Platz fuhr. In der Folge stießen die beiden Wagen zusammen.
 

Schäden summierten sich auf 18.000 Euro

Weder der Unfallverursacher noch die Autofahrerin verletzten sich dadurch. Laut Polizeiangaben wurde der angerichtete Schaden am PKW des 20-Jährigen mit 8.000 Euro beziffert. Der Schaden am Wagen der Frau wurde auf 10.000 Euro taxiert, sodass Schäden von insgesamt rund 18.000 Euro entstanden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert