Stars for Kids: Alphonso-Williams-Konzert am Samstag und weitere Events

08. 11. 2017 um 18:10:23 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Autohaus Müller Schmidt + Koch GmbH Delmenhorst
Werbung

Am Samstag findet in der Markthalle das Alphonso-Williams-Konzert zugunsten von Stars for Kids statt. Darüber hinaus plant der Verein im kommenden Jahr zahlreiche weitere Aktivitäten, wie die Vorstandsmitglieder Britta Burke und Tanja Berger heute in einem Pressegespräch verraten haben.
 
Am Samstag kommt Alphonso Williams, amtierender Gewinner des RTL-Castingformats Deutschland sucht den Superstar nach Delmenhorst. Aber er wird nicht der einzige Promi sein, der am Samstag beim Konzert zu sehen sein wird. „Ebenfalls mit dabei sind Benji Le Fakir, Mark Richter von DSDS, Drag Queen Gina Solera und Thomas Wasik von der Doku-Soap „Die Wache Hamburg“ auf RTL II“ sagt die Vereinsvorsitzende Britta Burke.
 
Für das Event gibt es Sitz- und Stehplatzkarten. Neben Tickets im Vorverkauf (siehe unten) wird es auch eine Abendkasse geben.
 

Kinderflohmarkt am Sonntag

Einen Tag später, am Sonntag, den 12. November, findet von 10 bis 16 Uhr ein Kinderflohmarkt in der Mall des Jute-Centers statt, dessen Erlös ebenfalls dem Verein Stars for Kids zugute kommt, der sich für Kinderhilfsprojekte in Delmenhorst einsetzt und unter anderem den Kindermittagstisch in den städtischen Kinder- und Jugendhäusern finanziert.
 

Kekse verzieren und Weihnachtstupperparty

Am 15. Dezember findet im Jute-Center zudem in der Zeit von 14 bis 18 Uhr eine Verzieraktion für Weihnachtskekse mit Stars for Kids statt, am Abend ab 18 Uhr gibt es eine Weihnachtstupperparty mit Axel Konrad, bei der der Verein ebenfalls Spenden bekommt. „Er macht es toll“, schwärmt Tanja Berger vom Einsatz von Delmenhorsts einzigem männlichen Tupperberater.
 

Viele Aktionen im Jahr 2018

Auch für das kommende Jahr sind bereits zahlreiche Aktionen geplant, so wird der Verein Stars for Kids an der DelmeExpo 2018 teilnehmen, der Messe für Geschäft und Lebensart bei Schmidt + Koch, die am 2. und 3. Juni 2018 stattfindet und die von der Borgmeier Media Gruppe veranstaltet wird. Unter anderem auch beim Erdbeer- und Spargelfest sowie beim Kartoffelfest wird sich der Verein im Jahr 2018 engagieren.
 

Schultütenaktion und Schulranzenparty

Zudem wird es 2018 wieder eine Schultütenaktion geben, bei der bedürftige Eltern eine Schultüte für ihren Nachwuchs basteln können, die von Sponsoren gefüllt wird. Im März soll in Kooperation mit Intersport Strudthoff zudem erneut eine Schulranzenparty in der Markthalle stattfinden. Und wer die Vereinsverantwortlichen kennt, weiß, dies dürften nicht die einzigen Projekte für 2018 sein, sondern noch einige hinzu kommen.

 

Termin:

Samstag, 11. November 2017, 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr
Spendengala/Alphonso-Williams-Konzert zugunsten von Stars for Kids
 

Tickets:

Tickets gibt es im Vorverkauf im Stars for Kids Laden im Jute Center oder per Kontakt über die
Stars for Kids-Facebookseite
sowie an der Abendkasse.
 
Sitzplatz: 25,- Euro
Stehplatz 18,50 Euro
Der Erlös kommt Stars for Kids zugute.
 
Foto oben: Britta Burke (li.) und Tanja Berger vom Verein Stars for Kids freuen sich bereits auf das Konzert mit Alphonso Williams.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare