Spendendosen gestohlen – Täterbeschreibung liegt vor

Werbung
Werbung
Werbung

Auf zwei Spendendosen einer Tierschutzorganisation hatte es ein Räuber am gestrigen Donnerstag, 3. Januar, abgesehen. Dazu betrat er gegen 17.25 Uhr ein Reitsportgeschäft im Hasporter Damm. Dort ging er zur Kasse und stahl die Dosen. Anschließend flüchtete er zu einem angrenzenden Supermarkt und fuhr mit einem dort geparkten Fahrrad in Richtung der Straße Am Stadion. Beschrieben wird der Mann von einem anderen Kunden als 30 Jahre alt, 1,7 bis 1,8 Meter groß, mit brauner Wildlederjacke und einem roten Rucksack auf den Rücken. Weitere Hinweise nimmt die Delmenhorster Polizei unter (04221) 15590 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert