Spendendosen gestohlen – Täterbeschreibung liegt vor

04. 01. 2019 um 10:01:26 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Auf zwei Spendendosen einer Tierschutzorganisation hatte es ein Räuber am gestrigen Donnerstag, 3. Januar, abgesehen. Dazu betrat er gegen 17.25 Uhr ein Reitsportgeschäft im Hasporter Damm. Dort ging er zur Kasse und stahl die Dosen. Anschließend flüchtete er zu einem angrenzenden Supermarkt und fuhr mit einem dort geparkten Fahrrad in Richtung der Straße Am Stadion. Beschrieben wird der Mann von einem anderen Kunden als 30 Jahre alt, 1,7 bis 1,8 Meter groß, mit brauner Wildlederjacke und einem roten Rucksack auf den Rücken. Weitere Hinweise nimmt die Delmenhorster Polizei unter (04221) 15590 entgegen.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare