Unfall auf einem Parkplatz in der Blumenstraße – Sachschaden vierstellig

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Donnerstag, 3. Januar, wurde zwischen 21.20 Uhr und 21.40 Uhr ein Auto auf dem Parkplatz hinter einer Spielothek in der Blumenstraße beschädigt. Der Unfallfahrer beging Fahrerflucht.
 
Der Geländewagen wurde um 21.20 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als dessen Fahrer gegen 21.40 Uhr zurückkehrte, stellte er erhebliche Schäden am Heck fest. Vermutlich entstanden die durch einen ein- oder ausparkenden PKW. Allerdings fehlte vom Verursacher jede Spur. Nach Angaben der Polizei beträgt der Sachschaden etwa 4.000 Euro.
 
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter (04221) 15590 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert