Schanzenstraße bleibt bis in den Sommer gesperrt – Auch Arbeiten in der Nordstraße dauern länger

Werbung
Werbung
Werbung

Seit dem 11. Mai ist die Schanzenstraße zwischen der Düppelstraße und der Landwehrstraße voll gesperrt. Eigentlich sollten die Arbeiten dort am 31. Mai enden. Doch jetzt wurden sie bis zum 15. Juli verlängert.
 
In der Straße wird der Nutzwasserkanal erneuert. Zeitgleich kommt es zu einer Straßensanierung. Die Baustelle wandert dabei von der Düppelstraße Richtung Landwehrstraße je nach Fortschritt. Fußgänger dürfen sie passieren. Ebenfalls verlängert, und zwar vom 11. auf den 14. Juni, wurden die Arbeiten in der Nordstraße.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert