Auto enthält halbes Kilo Marihuana – Gemeinsame Kontrolle durch Zoll und Polizei

Werbung
Werbung
Werbung

Zusammen führten der Zoll und die Polizei am Samstag vor knapp drei Wochen, 4. Mai, gegen 22 Uhr eine Kontrollaktion im Stadtgebiet durch. Im Rahmen dieser Kontrolle fanden sie im PKW eines 46 Jahre alten Mannes eine nicht unerhebliche Menge an Marihuana.
 
Ein Diensthund des Zolls schlug im Bereich des PKWS auf Betäubungsmittel an. Während der anschließend vorgenommenen Durchsuchung des Wagens konnten circa 500 Gramm Marihuana, die im Fahrzeug versteckt waren, festgestellt werden. Gegen den 46-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert