Sachgebiet Sonstige soziale Leistungen zieht um – Morgen noch geschlossen

Werbung
Werbung
Werbung

Kunden des Sachgebietes Sonstige soziale Leistungen bei der Stadt mussten nicht nur heute auf die Leistungen der Mitarbeiter verzichten. Auch am morgigen Mittwoch, 4. September, bleibt die Stelle geschlossen. Grund ist deren Umzug. Ihre neue Heimat haben die Mitarbeiter ab Donnerstag in der vierten Etage des City-Centers in der Langen Straße 1a.
 
Zum Themengebiet des Sachgebietes gehören die BAföG-, Elterngeld- und Rentenberatungsstelle. Ab Donnerstag sind sie wieder für Besucher geöffnet. Öffnungszeiten sind montags und donnerstags von 8.30 bis 12 Uhr und dienstags und donnerstags von 14 bis 16 Uhr. Bisher war die Stelle im selben Haus, aber an dessen Seiteneingang untergebracht.
 
Foto: Im selben Gebäude, aber künftig anderem Stockwerk ist ab Donnerstag das Sachgebiet Sonstige soziale Leistungen der Stadt zu finden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert