Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern am späteren Nachnmittag wurde der 20-jährige Fahrer eines Rollers bei einem Verkehrsunfall auf der Straße „Am Fuhrenkamp“ in Delmenhorst schwer verletzt.

Der 20-Jährige aus Delmenhorst  war gegen 17:50 Uhr mit einem Kleinkraftrad auf der Straße „Am Fuhrenkamp“ in Richtung Anton-Günther-Straße unterwegs, als er vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Roller verlor. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und musste von Rettungskräften  in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Berufsfeuerwehr Delmenhorst rückte unterdessen zur Beseitigung einer entstandenen Ölspur aus.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert