OB-Kandidat Murat Kalmis lädt zu Berlinern ein

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag lädt der Oberbürgermeisterkandidat der FDP, Murat Kalmis, ab 10.00 Uhr zu einem „zweiten Frühstück“ ein: Am Infostand in der Fußgängerzone gegenüber dem Spielplatz am Markt 1 warten dann 500 Berliner und interessante Gespräche mit weiteren FDP-KandidatInnen.

Kalmis erklärt, dass das leckere Gebäck mit Bedacht gewählt worden sei. Die angebotenen Berliner sollen die DelmenhorsterInnen daran erinnern, dass demnächst ja nicht nur die Kommunalwahl am 12.09.21 ansteht, sondern dass parallel dazu ja auch der Bundestagswahlkampf stattfindet. „Dabei geht es um unser Parlament in Berlin, deshalb auch die Berliner. Ich hoffe, dass auch unser FDP-Bundestagskandidat Christian Dürr aus Ganderkesee mit von der Partie sein kann“, so Murat Kalmis abschließend zu der Aktion. Übrigens, Berliner gibt es an diesem Vormittag nur solange wie der Vorrat reicht.

Bild: Frei nach J.F. Kennedy: Auch OB-Kandidat Murat Kalmis is(s)t Berliner

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert