Neu gestaltete Lidl-Filiale

05. 08. 2021 um 08:23:52 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Die Lidl-Filiale in der Hannah-Arendt-Straße 2 gibt des bereits seit 17 Jahren. Derzeit wird sie nach Kundenwünschen komplett umgestaltet und öffnet in moderner Optik ihre Tore wieder am 12. August.

„Viele Kunden kaufen regelmäßig bei uns ein“, sagt Lidl-Verkaufsleiterin Dominika Brumshagen. „Daher freuen wir uns umso mehr, die Kunden bald wieder begrüßen zu dürfen – in moderner Optik und mit neuem Filialauftritt.“
Optimierte Warenpräsentation und eine neue Möblierung sollen den Einkauf fortan angenehmer machen.
Insbesondere das Frischesortiment mit Obst und Gemüse, Backwaren, Frischfleisch und Molkereiprodukten erhält mehr Fläche in der Filiale. Neue, moderne Regale und Kühlmöbel sollen für eine übersichtliche, optisch ansprechende Präsentation der Waren sorgen.

Neue Möblierung, optimierte Präsentation

Bei der optimierten Anordnung der verschiedenen Produktgruppen in der Filiale hat sich Lidl an den Einkaufsgewohnheiten der Kunden orientiert. So wird beispielsweise eine eindeutige Beschilderung oberhalb der Regale angebracht. Darüber hinaus setzt man beim neuen Filialauftritt verstärkt auf hochwertige Materialien, um eine attraktive Einkaufsumgebung zu bieten.

Die Filiale im Überblick:

Verkaufsfläche ca. 990 Quadratmeter
Nebenfläche ca. 505 Quadratmeter
Zahl der Parkplätze 218
Öffnungszeiten Mo bis Sa, 7 bis 21 Uhr



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare