Rentner prallt mit Auto gegen PKW und verletzt sich schwer – Bewusstseinsverlust vermutlich Ursache

Werbung
Werbung
Werbung

Einen schlechten Ausgang nahm eine Autofahrt am heutigen Montag, 19. August, in Stuhr für einen 71-Jährigen. Er verlor gegen 9.50 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen. Das Unglück ereignete sich in der Einmündung der Nikolaus-Otto-Straße.
 
Der Rentner fuhr Richtung Brinkum. Vermutlich verlor er während der Fahrt das Bewusstsein. Sein Auto prallte gegen zwei abgestellte PKW. Eins davon beförderte der Aufprall in einen nahen Zaun. Der Unfallwagen schleuderte zurück auf die Straße. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 34-Jährigen. Erst danach blieb der Unfallwagen auf einem nahen Grundstück stehen.
 

Rentner muss reanimiert werden

Als die Rettungskräfte eintrafen, mussten sie den bewusstlosen Rentner reanimieren. In einem lebensbedrohlichen Zustand kam er in ein Krankenhaus. Zudem entstand ein erheblicher, aber noch unbekannter Sachschaden an den beteiligten Autos und Grundstücken. Für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten blieb die Unfallstelle gut anderthalb Stunden gesperrt.
 
Foto: Bei einem Unfall in Stuhr erlitt ein Rentner schwere Verletzungen. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert