Rentner beschädigt Auto in Wildeshausen und flieht

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht kam es am gestrigen Montag, 9. Juli, gegen 18.30 Uhr. Ort des Geschehens war der Parkplatz der Sportanlage „Auszeit“ in Wildeshausen.
 
Dort fuhr ein 76-Jähriger mit seinem Auto. Dabei beschädigte er einen anderen Wagen und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Zeugen verständigten die Polizei, die den Unfallfahrer ermittelte. Dieser meinte, dass er keine Schäden am anderen Wagen bemerkt habe. Dabei waren beiden Fahrzeugen Beschädigungen im Wert von etwa 1.500 Euro entstanden. Gegen den Rentner wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert