Reetdach in Flammen

Werbung
Werbung
Werbung

Im Anbau eines Einfamilienhauses in Hatten kam es am Sonntag gegen 12 Uhr zu einem Dachstuhlbrand. Zum Einsatzort wurden die Ortswehren Kirchhatten, Wardenburg und Sandkrug sowie die Drehleiter der Berufsfeuerwehr Oldenburg entsandt – insgesamt waren 77 Einsatzkräfte beteiligt.

Ein ebenfalls entsandter Rettungswagen wurde glücklicherweise nicht benötigt, denn es wurde niemand verletzt: Im betroffenen Anbau hielten sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine Personen auf. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, allerdings musste das Reetdach des Anbaus durch die Feuerwehr komplett abgetragen werden. Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit nicht bekannt.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert