Radfahrer am Stadion leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Leichte Verletzungen zog sich ein Radfahrer gestern, 14. Februar, zu. Grund dafür war ein Verkehrsunfall. Zu dem kam es um 11.45 Uhr am Hasporter Damm beim Stadion Düsternort.
 
Ein Autofahrer (84) befuhr den Hasporter Damm Richtung Annenheider Straße. Als er rechts in die Straße Am Stadion abbog, stieß er mit deinem 30-jährigen Radfahrer zusammen. Der war auf dem Radweg des Hasporter Dammes unterwegs. Der Unfall brachte den Radfahrer zu Fall. Verletzungen an Händen und Beinen waren die Folge. Der Mann kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Rentner blieb unverletzt. Der Sachschaden fiel gering aus.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert