Polizei durchsucht zahlreiche Häuser in Delmenhorst – Spezialkräfte im Einsatz

Werbung
Werbung
Werbung

Gleich mehrere Häuser hat die Polizei am heutigen Mittwoch, 24. Oktober, in Delmenhorst durchsucht. Soweit bisher bekannt, geht es dabei unter anderem um die Bekämpfung der Schwarzarbeit.
 
Bei der groß angelegten und lang geplanten Polizeiaktion kamen auch Spezialkräfte und Spürhunde zum Einsatz. Unter anderem soll ein Bordell durchsucht worden sein, ebenso wie verschiedene Privatwohnungen. Mindestens eine Person soll festgenommen worden sein. Weitere Informationen will die Polizei erst später bekanntgeben, da die Aktion noch läuft. Sonst könne der Erfolg der Durchsuchungen gefährdet werden, sagte ein Polizeisprecher.
 
Foto: Auch mit Spezialkräften durchsuchte die Polizei heute mehrere Häuser in Delmenhorst. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert