Polizei durchsucht zahlreiche Häuser in Delmenhorst – Spezialkräfte im Einsatz

24. 10. 2018 um 12:54:49 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gleich mehrere Häuser hat die Polizei am heutigen Mittwoch, 24. Oktober, in Delmenhorst durchsucht. Soweit bisher bekannt, geht es dabei unter anderem um die Bekämpfung der Schwarzarbeit.
 
Bei der groß angelegten und lang geplanten Polizeiaktion kamen auch Spezialkräfte und Spürhunde zum Einsatz. Unter anderem soll ein Bordell durchsucht worden sein, ebenso wie verschiedene Privatwohnungen. Mindestens eine Person soll festgenommen worden sein. Weitere Informationen will die Polizei erst später bekanntgeben, da die Aktion noch läuft. Sonst könne der Erfolg der Durchsuchungen gefährdet werden, sagte ein Polizeisprecher.
 
Foto: Auch mit Spezialkräften durchsuchte die Polizei heute mehrere Häuser in Delmenhorst. Bildquelle: NonstopNews.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare