Pkw-Brand auf der A1 im Bereich Wildeshausen – Feuerwehr kann komplettes Ausbrennen nicht verhindern

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Pkw ist am frühen Montagmorgen, 19. Februar 2024, gegen 4.30 Uhr, auf der Autobahn 1 im Bereich Wildeshausen ausgebrannt.

Wie die Autobahnpolizei Ahlhorn berichtet, war ein 56-jähriger Mann aus dem Kreis Recklinghausen auf der A1 in Richtung Hamburg unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Wildeshausen-West sah er Rauch aus dem Motorraum seines VW aufsteigen und fuhr auf einen nahegelegenen Parkplatz.

Feuerwehr versucht zu löschen

Hier geriet der Wagen in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Wildeshausen rückte mit 15 Einsatzkräften zum Parkplatz aus. Das vollständige Ausbrennen konnte aber nicht mehr verhindert werden.

Es entstand ein Schaden von ungefähr 10.000 Euro. Der Parkplatz war für die Dauer der Löscharbeiten und bis zur Bergung des Wagens bis ungefähr 05.30 Uhr gesperrt.

 

Bild oben: Symbolbild

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert