OB-Stichwahl: Stadt hat Briefwahlunterlagen am Freitag und Montag verschickt

Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntag findet die Stichwahl für die Oberbürgermeisterwahl in Delmenhorst statt. Wurden die entsprechenden Briefwahlunterlagen bereits an die Wähler verschickt? Ja, sagt die Stadt auf Nachfrage.

Wie die Stadt Delmenhorst auf DelmeNews-Anfrage mitteilt, wurden die Briefwahlunterlagen für die Stichwahl nach Feststellung des Wahlergebnisses durch den Wahlausschuss (16. September) am Freitag, 17. September, und Montag, 20. September, verschickt. Die noch in den letzten zwei Wochen eingegangenen Briefwahlanträge für die Bundestagswahl seien tagesaktuell bearbeitet und die Briefwahlunterlagen versandt worden, so die Stadt.

Kontaktdaten für Fragen

Die Wählerinnen und Wähler werden gebeten, sich mit Fragen zur Wahl vor der Wahl an das Wahlamt unter Telefon (04221) 99-2360, -2361, -1953 und -1954 oder per E-Mail an wahlen@delmenhorst.de zu richten. Das Wahlamt ist am Freitag, 24. September, in der Zeit von 8 bis 18 Uhr sowie am Sonnabend, 25. September, 10 bis 12 Uhr persönlich und telefonisch erreichbar.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert