Nordstraße kommende Woche nicht befahrbar – Auch Anwohner betroffen

Werbung
Werbung
Werbung

Bisher wurden die Sanierungen an der Nordstraße so durchgeführt, dass die Anlieger dort noch langfahren konnten. Damit ist kommende Woche Schluss. Ab Dienstag, 11. Juni, gilt ein Durchfahrtsverbot für alle Verkehrsteilnehmer. Das wird, wenn die Arbeiten wie geplant verlaufen, bis kommenden Freitag, 14. Juni, bestehen bleiben.
 
Dienstag müssen alle Autos spätestens ab 7 Uhr außerhalb der Baustelle aufgestellt werden. Auch Anlieger der Sackgassen Lesumstraße und Ochtumer Straße sind betroffen. Die Geh- und Radwege bleiben von den Bauarbeiten dagegen unberührt. Witterungsbedingt kann es zu Verschiebungen der Arbeiten kommen.
 

Auch Dwostraße wird diesen Sommer saniert

Der Beginn der Arbeiten in der Nordstraße war im Mai. Auch die Dwostraße wird in diesem Sommer noch saniert.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert