Motorradfahrer in Ganderkesee schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstag wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Vielstedter Straße in Ganderkesee schwer verletzt: Gegen 16:55 Uhr beabsichtigte ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Großenkneten von der Autobahnanschlussstelle Hude auf die Vielstedter Straße in Richtung Ganderkesee abzubiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden, bevorrechtigten, 19-jährigen Motorradfahrer aus Hude.

Durch den darauffolgenden Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den jungen Mann in ein Krankenhaus, beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Gegen den 63-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen  fahrlässiger Körperverletzung sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert