Mercedes prallt gegen Baum: Beifahrerin eingeklemmt

Werbung
Werbung
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall heute am Morgen auf einer Landstraße bei Syke: Ein Mercedes kam von der Fahrbahn ab, krachte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und kam rund 50 Meter weiter auf der Straße zum Stehen.

Der Aufprall war so heftig, dass die 53-jährige Beifahrerin im Wrack eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden musste. Sie erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein eigentlich für den Transport angeforderter Rettungshubschrauber konnte aufgrund schlechter Sichtverhältnisse nicht landen. Der 52 Jahre alte Fahrer des Mercedes erlitt leichte Verletzungen. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt, die Landstraße blieb während der Bergung gesperrt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert