Motorrad- und Radfahrer kollidieren in Ganderkesee – Ein Schwerverletzter

24. 05. 2018 um 15:54:12 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Heute, 24. Mai, kam es in Ganderkesee zur Kollision zwischen einem Motorrad- und einem Radfahrer. Ort des Geschehens war gegen 15.30 Uhr die Kreuzung Nutzhorner Landstraße/Bahnhofstraße.
 
Ein 85-jähriger überquerte mit seinem Fahrrad die Nutzhorner Straße. Dabei achtete er nicht auf einen 49 Jahre alten Motorradfahrer, der Richtung Bookholzberg fuhr und Vorfahrt hatte. Dadurch kam es zum Zusammenprall der beiden Zweiräder. Dabei stürzte der Radfahrer und erlitt schwere Verletzungen. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.
 
 

Zweiter schwerer Radunfall in zwei Tagen

Erst gestern waren ein Auto- und ein E-Bike-Fahrer in der Gemeinde zusammen gestoßen. Dabei erlitt einer der Beteiligten lebensgefährliche Verletzungen.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare