Motorrad- und Radfahrer kollidieren in Ganderkesee – Ein Schwerverletzter

Werbung
Werbung
Werbung

Heute, 24. Mai, kam es in Ganderkesee zur Kollision zwischen einem Motorrad- und einem Radfahrer. Ort des Geschehens war gegen 15.30 Uhr die Kreuzung Nutzhorner Landstraße/Bahnhofstraße.
 
Ein 85-jähriger überquerte mit seinem Fahrrad die Nutzhorner Straße. Dabei achtete er nicht auf einen 49 Jahre alten Motorradfahrer, der Richtung Bookholzberg fuhr und Vorfahrt hatte. Dadurch kam es zum Zusammenprall der beiden Zweiräder. Dabei stürzte der Radfahrer und erlitt schwere Verletzungen. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.
 
 

Zweiter schwerer Radunfall in zwei Tagen

Erst gestern waren ein Auto- und ein E-Bike-Fahrer in der Gemeinde zusammen gestoßen. Dabei erlitt einer der Beteiligten lebensgefährliche Verletzungen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert