Mit 3,57 Promille im Blut durch Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern gegen 11.30 Uhr wurde der Polizei ein Fahrer gemeldet, der mit seinem Auto in Schlangenlinien durch das Stadtgebiet torkelte – und schließlich mitten auf der Straße anhielt und am Steuer einschlief.

Die beiden Zeugen wurden auf der Bremer Straße auf den Pkw aufmerksam, als dieser in unsicherer Weise nach links in die Straße ‚Großer Tannenweg‘ abbog und dort auf der Linksabbiegerspur stehen blieb. Da sie zunächst von einem medizinischen Notfall ausgingen, suchten sie das Gespräch mit dem Fahrer. Dabei nahmen sie starken Alkoholgeruch wahr und verständigten die Polizei. Die eintreffenden Beamten der Polizei mussten den zwischenzeitlich eingeschlafenen Fahrer wecken und führten einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 3,57 Promille. Gegen den 53-jährigen Delmenhorster wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Er musste die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Symbolbild: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert