Mit 2,44 Promille und ohne Führerschein im Auto in der Stadt unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung

Am Montag, 24. Oktober 2022, gegen 10:20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Delmenhorst einen 45-jährigen Pkw-Fahrer, der mit einem Pkw Opel im Stadtgebiet Delmenhorst unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, wurde im Rahmen der Kontrolle bei dem Opel-Fahrer eine deutliche Alkoholisierung festgestellt.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 2,44 Promille. In der Folge entnahm ein Arzt dem Pkw-Fahrer eine Blutprobe, die die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Beamten stellten zudem fest, dass der Fahrer aus Delmenhorst nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Gegen den 45-jährigen sind zwei Strafverfahren wegen der Trunkenheit im Verkehr und des Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis eingeleitet worden.

 

Symbolbild

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert